Damit wir Sie mit geringstem Infektionsrisiko behandeln können, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

• Bitte betreten Sie die Praxis nur mit Mund-Nasenschutz-Maske - auch bei Abholungen / Bestellungen
  • OHNE vorherige telefonische Kontaktaufnahme findet in der Regel keine Behandlung statt
  • Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (AU) können ab sofort auch telefonisch besprochen werden.
  • Besprechung von Facharztberichten, Laborergebnissen und sonstigen Befunden (z.B. Blutdruckwerte) findet möglichst telefonisch statt.
  • Bei Ihrem Arztbesuch bei uns versuchen wir Wartezeiten und Wartezimmeraufenthalte möglichst zu vermeiden, ausreichende Sicherheitsabstände sind gewährleistet.

Bei nicht vermeidbaren Kontakten und am Arbeitsplatz bitte unbedingt beachten:

• mindestens 1,5 Meter Sicherheitsabstand einhalten
  • regelmäßiges, gründliches Händewaschen mit Seife oder Handdesinfektion
  • Husten Sie in die Armbeuge und niesen Sie ins Taschentuch

Ihre Termin-Anfrage:

Hier können Sie uns Ihre Terminwünsche mitteilen.

• Für Notfälle / eilige Anliegen melden Sie sich bitte IMMER telefonisch an!
  • Dieses Formular ist ausschließlich für planbare und nicht eilige Behandlungen in der Praxis vorgesehen.
  • Bitte tragen Sie Ihren bevorzugten Tag und den gewünschten Zeitabschnitt für einen Termin in unserer Praxis ein. Wir werden versuchen, Sie entsprechend einzuplanen.
  • Beachten Sie bitte, dass Sie mindestens 2 Werktage VOR dem gewünschten Termin Ihre Anfrage stellen.
  • Sie erhalten am nächsten Öffnungstag unserer Praxis eine Bestätigungsmail von uns. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, so war eine Terminvergabe innerhalb des Zeitraumes nicht möglich - in diesem Fall bitten wir Sie um eine telefonische Terminvereinbarung.
  • Wir bemühen uns, Ihre Wartezeit in Grenzen zu halten, Notfälle, unvorhersehbarer Behandlungsaufwand und z.B. Grippewellen sind jedoch nicht planbar und führen dann - trotz Termin - zu Verzögerungen.