Wegen Urlaub ist unsere Praxis vom 13.07. bis 17.07.2020 geschlossen.

Die Vertretung erfolgt durch:

Praxis Dr. Decke / Stegmann, Goethestr. 3, Erlenbach, Tel.: 09372-4343

und Dr. Zeuß, Elsenfelder Str. 1, Erlenbach, Tel.: 09372 5717.

Ab Montag, den 20. Juli 2020 sind wir wieder für Sie da.

Notwendige Maßnahmen zur Infektionsvermeidung:

• Betreten Sie die Praxis nur mit Mund- und Nasenschutz, nutzen Sie die Handdesinfektion und halten Sie Abstand!

Ihre Überweisungs-Bestellung:

• Überweisungen gewährleisten den Austausch Ihrer Befunde und wichtiger Informationen mit Ihrem Hausarzt.

• Ohne gültigen Versicherungsnachweis dürfen wir Ihnen keine Überweisung aushändigen.
  • Ihre Versicherungskarte muss uns im laufenden Quartal bereits vorgelegen haben oder bei Abholung vorgelegt werden.
  • Falls Sie eine chronische Erkrankung haben, die regelmäßige Facharztuntersuchungen erfordert, kann eine Überweisung einfach vorbestellt werden.
  • Andere Überweisungen können wir nur dann ausstellen, wenn der Grund für die Überweisung klar ersichtlich ist. Anderenfalls ist ein Sprechstundentermin in unserer Praxis notwendig.
  • Bei Eingang Ihrer Bestellung vor 12 Uhr können Sie Ihr Rezept in der Nachmittagssprechstunde bzw. am nächsten Werktag mit Sprechstunde abholen.
  • Beachten Sie bitte unsere Öffnungszeiten.